Bildschirm Cannage Wandleuchte

105,00 €
Keine Steuer

Die luftig-leichte Screen Cannage Wandleuchte offenbart den Charme von Handarbeit und natürlichen Materialien. Es verfügt über Rattangewebe mit reichen Mustern. Der schwarze Rand fügt ein modernes Gefühl hinzu. Erhältlich in zwei Größen.

Größe
  • Wandlampe Durchmesser 33 cm x 42 cm
  • Wandlampe Durchmesser 77 cm x 59 cm

Vergleichen Zur Wunschliste hinzufügen
Gesamtwertung Gesamtwertung:

0 1 2 3 4
0/5 - 0 Bewertungen

Ansicht Bewertungen
0 1 2 3 4 0
0 1 2 3 0 0
0 1 2 0 1 0
0 1 0 1 2 0
0 0 1 2 3 0

  Add review Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
SKU: WL8005-1
Tags: Cannage aufgehängter Bildschirm Cannage-Markt für Suspensionssie Suspension Bildschirm Cannage bh Aufhängung Bildschirm Cannage oc Hängesieb Cannage ø110 c Suspension Bildschirm Cannage di Suspension Cannée-Sieb Suspension Cannée Bildschirmmark Kohlaufhängung Aufhängungsrotinsieb Aufhängungsschirm Aufhängung und Cannage-Bildschir Aufhängung Bildschirmimitation Aufhängung Bildschirm Gelegenhei Aufhängungsschirm-Werbung Aufhängung Bildschirm pas cher Aufhängung Bildschirm Soldes Marktset - Aufhängeschirm c Aufhängung Bildschirm diy Aufhängung Bildschirm flux Hängebildschirmlampe Pendelleuchte Schirm Aufhängungsschirm xxl Hängeschirm Deckenleuchte s Aufhängungsschirm blanc Aufhängungsschirm bhv Aufhängungssieb blanchieren Aufhängungsschirm blanc avis Aufhängungsschirm Noir Aufhängungsschirm Marktset Aufhängungsschirm Murano Aufhängungsschirm Marktset bhv Aufhängungsschirm Murano Markt Hängeschirm murano blanc Aufhängung Bildschirmmontage Markt für Aufhängebildschirme Suspension Cannage Bildschirm Suspension Cannage Bildschirm di Suspension Cannage Bildschirm bh Markt für Suspensions-Cannage-Bi Suspension und Cannage Suspension cannage et noir Suspension cannage et rotin Suspension Cannage Rotin Suspension Cannage Rose Tuto Suspension Cannage Suspension Cannage opjet Suspension cannage pas cher Suspension blasses Cannage Suspension Cannage Ampere Suspension Cannage diy Suspendierungs-Cannage-Design Suspension Cannage flux Glanz Suspension Cannage Suspension Cannage chambre Suspension Cannage Jahrgang Suspension Cannage Noir Lampenaufhängung Cannage Leuchtenaufhängung Cannage Grande Suspension Cannage Pendelleuchte Cannage Suspendierungsumgehung Cannage Suspension Blütenblatt Cannage Bildschirm Cannage Wandleuchte
Beschreibung

Bildschirm Cannage Wandleuchte

Suspension Screen Cannage Light ist eine der 2021 aufstrebenden Rattan-Pendelleuchten, und Screen Cannage Wall Light ist ihre Variante, die Ihnen ein angenehmes natürliches Gefühl vermittelt. Das Rattanprodukt vermittelt bekanntlich ein cooles Gefühl, ebenso wie diese Rattan-Wandleuchte. Es kombiniert das schicke Designkonzept mit reichen Mustern auf Rattangeweben, die das offensichtliche Merkmal des Rattanprodukts sind. Die schwarzen Kanten modernisieren diese urige Pendelleuchte. Es ist in zwei Größen erhältlich. Wenn die Gewebe beleuchtet werden, verfärben sie sich in ein wärmeres Gelb und sorgen so für eine wohnliche und ruhige Atmosphäre. Die Wandleuchte Screen Cannage wird Ihre Inneneinrichtung perfekt verbessern und ein Retro-Feeling ausstrahlen.

  • Bitte beachten Sie: Ihre Zahlung beinhaltet keine Zollgebühren, lokale Steuern oder andere Einfuhrkosten.
  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Bildschirm Cannage Wandleuchte Produktgröße

  • Größe: Durchmesser 33 cm x H 42 cm/ ∅ 13″ x H 16,5″
  • Screen Cannage Pendant Light
  • Größe: Durchmesser 77 cm x H 59 cm/ ∅ 30,3″ x H 23,2″
  • Screen Cannage Pendant Light

Screen Cannage Wandleuchte Produktdetails

  • Material: Rattan/Metall
  • Lichtquelle: E 27
  • Leistung: Max. 40 W
  • Gewicht: 3 kg/ 6.6 lbs
  • Ausführungen: Rattan
  • Prozess: Stricken / Backfarbe
  • Steuerungsmethode: Druckknopfschalter (nicht dimmbar)
  • Wir liefern 150 cm/59″ Drähte, die auf Anfrage verlängert werden können.

Kaufhinweise

  • Bei Problemen mit der Verzollung und Transportschäden kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. E-Mail-Adresse: [email protected]
  • Diese Bestellung enthält keine Glühbirnen.
  • Bitte beachten Sie, dass Farbunterschiede und Messabweichungen unvermeidbar sind.

Details zum Produkt
WL8005-1

Das Datenblatt

FarbeBeige
Naturholz
Schwarz
GrößeWandleuchte Durchmesser 33 cm x 42 cm
Wandleuchte Durchmesser 77 cm x 59 cm
ZimmerLernen
Schlafzimmer
Wohnzimmer
MaterialRattan
Product review
Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5
Filter:
0 1 2 3 4 (0)
0 1 2 3 0 (0)
0 1 2 0 1 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)
Rückgabe, Versand, Spannungspolitik
Kaufhinweise
  • Ihre Zahlung beinhaltet keine Zölle, lokale Steuern oder andere Importkosten.
  • Diese Bestellung beinhaltet keine Glühbirnen.
  • Bitte beachten und verstehen Sie, dass Farbunterschiede und Messabweichungen unvermeidbar sind.
  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
Rückgabe- und Stornierungsbedingungen

simiglighting.com hält sich an den Grundsatz "Qualität an erster Stelle, Kunde an erster Stelle". Wir haben ein QA-Team, um Ihre bestellten Produkte zu überprüfen, bevor sie verpackt und versendet werden, aber manchmal ist eine Rücksendung oder ein Umtausch notwendig.

Stornierungsbedingungen

Wir unterstützen die Stornierung von Bestellungen ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Tagen seit Ihrer Bestellung. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Ihre Bestellungen nicht storniert werden. Für die gewaltsame Stornierung der Bestellung müssen Sie eine Versandkosten für diese Bestellung zahlen.

Rückgaberecht

Wir empfehlen Ihnen, sich nach Erhalt des Pakets einer gründlichen Überprüfung zu zusenden und sicherzustellen, dass es sich bei den artikeln um die von Ihnen angegebenen Artikel handelt. Wenn Sie das Produkt umtauschen / zurücksenden möchten, stellen Sie bitte sicher, dass es sich im Originalzustand, unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung befindet.

>>Weitere Informationen

Versandbedingungen

Bestellungen müssen vor dem Versand bearbeitet werden. Die Zeit, die Sie warten, bevor Sie das Paket erhalten, setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Lieferzeit zusammen.

Bearbeitungszeit: 3-20 Werktage

Bitte Hinweis:

A. Die Bearbeitungszeit wird ab dem Zeitpunkt berechnet, zu dem Sie bezahlt haben und die Bestellung verifiziert wurde (Bestätigungs-E-Mail wird nach der Zahlung gesendet).

B. Sie können Ihre Meinung ändern, nachdem Sie die Bestellung aufgeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wechseln Sie zu einer anderen Farbe, Größe, Stil oder einem anderen Produkt, Änderungen der Adresse. In diesem Fall wird die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt berechnet, zu dem die Auftragsdetails schließlich bestätigt werden. Eine Bestätigungs-E-Mail wird gesendet, die über die aktualisierte voraussichtliche Lieferzeit informiert.

C. Für Feiertage kann die Bearbeitungszeit länger dauern als normalerweise. Wir werden Sie im Voraus benachrichtigen.

Lieferzeit:

Wir bieten eine Reihe von Versandmethoden an, abhängig von der Produktkategorie und dem Land / der Region. Die Lieferzeit wird von der von Ihnen angegebenen Versandart beeinflusst. Bitte beachten Sie die folgende Tabelle, um eine genauere Lieferzeit zu erfahren.

1.Fedex/UPS/DHL(Alle Länder): 8-14 Arbeitstage

2.Hong Kong EMS(Alle Länder): 10-20 Arbeitstage

3.Kostenloser Versand(Alle Länder): 15-45 Arbeitstage

>>Weitere Informationen

Produktspannung

Die Spannung unserer Produkte wird entsprechend Ihrem Land angepasst, wie in der folgenden Abbildung dargestellt. Bei Problemen lassen Sie es uns bitte wissen. Ich hoffe, Sie genießen das Einkaufen hier.

Eintragen

Kategorien

Screen Cannage Wall Light

€105.00
No tax

The light and airy Screen Cannage Wall Light reveals the charm of handicraft and natural materials. It features rattan wovens with richful patterns. The black edge adds a modern sense. Available in two sizes.

Size
  • wall lamp dia 33 cm x 42 cm
  • wall lamp dia 77 cm x 59 cm

SKU: WL8005-1
Tags: Suspension Screen Cannage suspension screen cannage market suspension screen cannage bhv suspension screen cannage occasi suspension screen cannage ø110 c suspension screen cannage diy suspension cannée screen suspension cannée screen marker trey cabbage suspension suspension rotin screen suspension screen suspension en cannage screen suspension en cannage screen - m suspension screen imitation suspension screen occasion suspension screen promo suspension screen pas cher suspension screen soldes market set - suspension screen c suspension screen diy suspension screen fleux suspension screen lamp suspension luminaire screen suspension screen xxl suspension screen ceiling lamp s suspension screen blanc suspension screen bhv suspension screen blanche suspension screen blanc avis suspension screen noir suspension screen market set suspension screen murano suspension screen market set bhv suspension screen murano market suspension screen murano blanc suspension screen montage suspension screen market Suspension Cannage Screen suspension cannage screen diy suspension cannage screen bhv suspension cannage screen market suspension en cannage suspension cannage et noir suspension cannage et rotin suspension cannage rotin suspension cannage rose tuto suspension cannage suspension cannage opjet suspension cannage pas cher suspension pale cannage suspension cannage ampm suspension cannage diy suspension cannage design suspension cannage fleux lustre suspension cannage suspension cannage chambre suspension cannage vintage suspension cannage noir lampe suspension cannage luminaire suspension cannage grande suspension cannage suspension luminaire cannage suspension evasion cannage suspension petale cannage Screen Cannage Wall Light
Description

Screen Cannage Wall Light

Suspension Screen Cannage Light is one of the 2021 emerging rattan pendant lights, and Screen Cannage Wall Light is its variant, which will give you a comfortable natural feeling. It is well known that the rattan product brings a cool feeling, and so does this rattan wall lamp. Combining the chic design concept, it has rich patterns on rattan wovens which is the obvious feature of the rattan product. The black edges modernize this quaint pendant light. It is available in two sizes. When the wovens are illuminated, they changes into a warmer yellow color, allowing it to render a homely and serene atmosphere. Screen Cannage wall sconce will perfectly improve your interior decoration, exuding a retro feel.

  • Please note: Your payment does not include customs duties, local taxes, or any other import costs.
  • If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.

Screen Cannage Wall Light Product Size

  • Size: Dia 33 cm x H 42 cm/ ∅ 13″ x H 16.5″
  • Screen Cannage Pendant Light
  • Size: Dia 77 cm x H 59 cm/ ∅ 30.3″ x H 23.2″
  • Screen Cannage Pendant Light

Screen Cannage Wall Light Product Details

  • Material: Rattan/ Metal
  • Light source: E 27
  • Power: Max 40 W
  • Weight: 3 kg/ 6.6 lbs
  • Finishes: Rattan
  • Process: Knitting/ Baking paint
  • Control method: push button switch (not dimmable)
  • We provide 150 cm/ 59″ wires which can be extended upon request.

Purchase Notes

  • If you have problems with customs clearance and shipping damage, please contact us by email. Email address: [email protected]
  • This order does not include bulbs.
  • Please notice and understand that color difference and measurement discrepancy are unavoidable.
Product Details
WL8005-1

Data sheet

colorBeige
Black
Natural Wood
sizeWall Lamp Dia 33 cm x 42 cm
Wall Lamp Dia 77 cm x 59 cm
roomBedroom
Living Room
Study
materialRattan

Specific References

upc853323988438
Return, Shipping, Voltage Policy
Purchase Notes
  • Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs.
  • We do not offer light bulbs for lamps, as they are easily damaged during transport.
  • Please notice and understand that color difference and measurement discrepancy are unavoidable.
  • If you have any questions about our products, please contact us at [email protected]

SIMIG sticks to the tenet of "quality first, customer foremost". We have a QA team to check your order products before they are packed and sent, but sometimes a return or an exchange is necessary.

Cancel Policy

We support cancelling orders without reason within 2 days since you placed the order. If your order has already been shipped, your orders cannot be cancelled. As for the forcible cancellation of the order, you need to pay a shipping fee of this order.

>>Learn More

Return Policy

We encourage you to go on a thorough check-up when you receive the package and make sure whether the items are the ones you have specified. If you are going to exchange/return the product, please make sure that they are in the original condition, unused, undamaged and in original package.

>>Learn More

Shipping Policy

The time you wait before receiving the package is made up of Processing Time and Shipping Time.

A. Processing Time is calculated from the time you paid and the order is verified (verification Email will be sent after payment). 

B. You may change your mind after placing the order, including but not limited to: switch to another color, size, style or a different product, changes in address. If that happens, Processing Time is calculated from the time when the order detail(s) is eventually confirmed. A confirmation email will be sent informing the updated estimated delivery time.

C. For holidays, processing time may takes longer than it usually is. We will notify you in advance.

>>Learn More

Shipping Time:

We provide a range of shipping methods depending on the product category and the country/region. Shipping time will be affected by the shipping method you choose.

>>Learn More

Product Voltage

The voltage of our products will be adjusted according to your country as shown in the figure below. Any problems, please kindly let us know. Hope you enjoy shopping here.

Judge.me Reviews

Sign in

Categories