Orb Pendelleuchte

258,00 €
Keine Steuer

Die edle Orb Pendelleuchte aus Glas sieht aus wie in der Luft hängende Perlen. Die verschiedenen Glasschirme und zwei Metallic-Farben lassen sich frei kombinieren und bringen ein perfektes Ambiente in jeden Raum.

Größe
  • 6 Köpfe
  • 4 Köpfe
Körperfarbe
  • Schwarz
  • Messing
Glasfarbe
  • Bernstein
  • Klar
  • Milchglas
  • Blau
  • Rauchgrau

SKU: PL466-5
Tags: Glasleuchten Pendelleuchte Kugelserie Kugel Pendelleuchte Kugel Hängelampe Nachbildung einer Kugel-Hängelam Replika Kugel Pendelleuchte Kugellampe Kugelanhänger Kronleuchter Kugel-Anhängerschirm Kugelanhänger balia Orb Pendelleuchte uk Halskette mit Kugelanhänger Kugel hängende Deckenleuchte Kugel-Hängeleuchte hängende-glas-kugellampe Kugel hängende Lichter Kronleuchter Kugel Hängeleuchte hängendes Kugellicht hängende Kugellampe hängende Kugel Pendelleuchte Orb Pendelleuchte Messing Kugel Pendelleuchte diy leichte Kugel Pendelleuchte люстра Kugel Pendelleuchte Bolia Kugellampe aus der Mitte des Jah weiße Kugellampe Kugel Lampenschirm Kugel Deckenleuchte 4 Kugel Minilampe Kugellichtlampe Lampenschirm aus Glaskugel Kugellampe nz Kugellampe blau runde Kugellampe Kugellampe amazon Kugellampe Rezension hängende Glaskugel hängende Kugel Nachbildung von Lampa-Kugeln Kugel Kronleuchter Lampe Kugelrauchlampe Kugellampe Kopen Kugellampe Messing Kugel Hängelampe Milchglas Kugel Hängelampe Kopie Replik einer Kugellampe Kugelmetalllampe große Kugellampe Kugellampe schwarzes Metall Pendelleuchte aus Messing Kugel Lampa kopia Kugel klare Lampe Kugelglaslampe Replik Kugellampe Kugellampe kaufen Lampe im Kugelstil moderne Kugellampe Kugel hängen Pendelleuchte aus Metall Kugel hängender Anhänger hängendes Glaskugellicht hängende Metallkugel hängender Kugel-Kronleuchter Kugelleuchte Kugelblitz Kugellicht Kugel 6-flammiger Kronleuchter Kugel Deckenleuchte 6 schwarz Kugel Messinglampe Glaskugelleuchte Kugel 4 Licht Anhänger Kugelleuchte Anhänger Kugel hell dunkel Kugelfeuerzeug Kugel Deckenleuchte Kugel Industrieleuchte Lichtkugel Kronleuchter gold orb deckenleuchte uk Kugelleuchte schwarz Kugel-Deckenleuchte Kugelglaslicht Kugel Licht Australien Kugel hellschwarz Kugellicht zu verkaufen Kugelleuchter Kronleuchter Kugeleisen Licht Kugellicht nz Kugellicht groß Kugellicht amazonas Orb Pendelleuchte Australien Kugellicht Verkauf Kugel Glühbirne Kugel Küche Licht Kugelleuchte Pendel Messing Lampenkugel Lichtkugellampe Lampenkugeln Kugel-Deckenlampe flos orb Lampe Glaskugel
Beschreibung

Orb Pendelleuchte

Die von 365° North entworfene Orb-Serie schafft eine glamouröse Atmosphäre mit wunderschönen Perlen an der Stange. Das Licht strahlt aus den abgerundeten Glaskugeln, was angenehm ist.

Orb hanging lamp ist als horizontale Orb Pendelleuchte und vertikale Orb Lounge Pendelleuchte erhältlich. Die Kombination aus Metall und Glas verleiht Ihrem Interieur einen industriellen Touch. Freitragende Seile verbinden Glaskugeln in alle Richtungen entlang einer Linie, um ein visuell überzeugendes Display zu schaffen, das einen sauberen, reduzierten Effekt hat.

Zeigen Sie die "Orb Pendant" Ihrem Tisch und lassen Sie das formelle Wohnzimmer oder lässige Esszimmer Eleganz ausstrahlen. Dort werden Ihre Gäste empfangen und bewirtet.

  • Bitte beachten Sie: Ihre Zahlung beinhaltet keine Zölle, lokale Steuern oder andere Einfuhrkosten.
  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Orb Pendelleuchte Größe

  • Horizontal 6 Köpfe: L 120 cm x H 45 cm/∅ 47,2″ x H 17,7″
  • Vertikal 4 Köpfe: Durchmesser 4,5 cm x H 130 cm/ ∅ 1,8″ x H 51,2″

Orb Pendelleuchte Details

  • Materialien: Metall, Glas
  • Lichtquelle: E27
  • Leistung: Maximal 40 W
  • Gewicht: 4 kg
  • Ausführungen: Schwarz/Messing
  • Glasoptionen: Milch/Blau/Rauch/Amber/Klar
  • Orb Pendelleuchte
  • Prozess: Überzug, Polieren, Backfarbe
  • Steuerungsmethode: Druckknopfschalter (nicht dimmbar)
  • Wir liefern 120 cm/ 47,2″ Drähte, die auf Anfrage verlängert werden können.

Kaufhinweise

  • Bei Problemen mit der Zollabfertigung und Transportschäden kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. E-Mail-Adresse: [email protected]
  • Diese Bestellung enthält keine Glühbirnen.
  • Bitte beachten und verstehen Sie, dass Farbunterschiede und Messabweichungen unvermeidlich sind.
Details zum Produkt
PL466-5

Das Datenblatt

FarbeBernstein
Hellblau
Klar
Messing
Milchig weiß
Rauchgrau
Schwarz
Größe4 Köpfe
6 Köpfe
ZimmerEsszimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer
MaterialGlas
Metall
KörperfarbeMessing
Schwarz
GlasfarbeBernsteinfarbenes Glas
Blaues Glas
Milchglas
Rauchglas
Sauberes Glas

Spezifische Referenzen

upc883423518532
Rückgabe, Versand, Spannungspolitik
Kaufhinweise
  • Ihre Zahlung beinhaltet keine Zölle, lokalen Steuern oder andere Einfuhrkosten.
  • Wir bieten keine Glühbirnen für Lampen an, da diese beim Transport leicht beschädigt werden können.
  • Bitte beachten Sie und verstehen Sie, dass Farbunterschiede und Messabweichungen unvermeidlich sind.
  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

SIMIG hält sich an den Grundsatz „Qualität zuerst, Kunde zuerst“. Wir haben ein QA-Team, das Ihre bestellten Produkte überprüft, bevor sie verpackt und versendet werden, aber manchmal ist eine Rückgabe oder ein Umtausch erforderlich.

Widerrufsbelehrung

Wir unterstützen die Stornierung von Bestellungen ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Tagen, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Ihre Bestellungen nicht storniert werden. Für die erzwungene Stornierung der Bestellung müssen Sie eine Versandgebühr für diese Bestellung bezahlen.

>>Weitere Informationen

Rückgaberecht

Wir empfehlen Ihnen, nach Erhalt des Pakets eine gründliche Überprüfung vorzunehmen und sicherzustellen, dass die Artikel den von Ihnen angegebenen entsprechen. Wenn Sie das Produkt umtauschen/zurückgeben möchten, vergewissern Sie sich bitte, dass es im Originalzustand, unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist.

>>Weitere Informationen

Versandrichtlinien

Die Zeit, die Sie warten, bevor Sie das Paket erhalten, setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen.

A. Die Bearbeitungszeit wird ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem Sie bezahlt haben und die Bestellung bestätigt wurde (Bestätigungs-E-Mail wird nach der Zahlung gesendet).

B. Sie können Ihre Meinung nach der Bestellung ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wechsel zu einer anderen Farbe, Größe, einem anderen Stil oder einem anderen Produkt, Änderungen der Adresse. In diesem Fall wird die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem die Bestelldetails schließlich bestätigt werden. Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit der aktualisierten voraussichtlichen Lieferzeit gesendet.

C. An Feiertagen kann die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich dauern. Wir werden Sie im Voraus benachrichtigen.

>>Weitere Informationen

Lieferzeit:

Wir bieten je nach Produktkategorie und Land/Region verschiedene Versandmethoden an. Die Lieferzeit wird durch die von Ihnen gewählte Versandart beeinflusst.

>>Weitere Informationen

Produktspannung

Die Spannung unserer Produkte wird entsprechend Ihrem Land angepasst, wie in der Abbildung unten gezeigt. Bei Problemen teilen Sie uns dies bitte mit. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Einkaufen hier.

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Eintragen

Kategorien

Orb Pendant Light

€258.00
No tax

The classy glass Orb pendant light looks like some pearls hung in the air. The various glass shades and two metallic colors combine freely, bringing a perfect ambience in any space.

Size
  • 6 heads
  • 4 heads
Body color
  • black
  • brass
Glass Color
  • Amber
  • Clear
  • Milk Glass
  • Blue
  • Smoky Gray

SKU: PL466-5
Tags: Ball series Glass Light Fixtures orb hanging lamp orb hanging lamp replica orb pendant lamp replica orb pendant lamp orb lamp orb pendant chandelier orb pendant light orb pendant light fixture orb pendant shade orb pendant bolia orb pendant light uk orb pendant necklace orb hanging ceiling light orb hanging light hanging-glass-orb-lamp orb hanging lights chandelier orb hanging light hanging orb light hanging orb lamp hanging orb pendant light orb pendant light brass orb pendant light diy light orb pendant lamp люстра orb pendant lamp bolia pendant orb light mid century orb lamp white orb lamp orb lamp shade orb ceiling lamp 4 orb mini lamp orb light lamp glass orb lamp shade orb lamp nz orb lamp blue round orb lamp orb lamp amazon orb lamp review hanging glass orb hanging orb replica lampa orb orb chandelier lamp orb smoke lamp orb lamp kopen orb lamp brass orb hanging lamp milk glass orb hanging lamp copie orb lamp replica orb metal lamp large orb lamp orb lamp black metal orb brass pendant lamp orb lampa kopia orb clear lamp orb glass lamp replica orb lamp orb lamp buy orb style lamp modern orb lamp orb lampa orb hanging metal orb hanging light orb hanging pendant hanging glass orb light hanging metal orb hanging orb chandelier orb light fixture orb lightning orb light orb 6 light chandelier orb ceiling lamp 6 black orb brass lamp glass orb light fixture orb 4 light pendant orb light fitting orb light pendant orb light dark orb lighter orb ceiling light orb industrial light light orb chandelier gold orb ceiling light uk orb light fixture black orb ceiling light fixture orb glass light orb light australia orb light black orb light for sale orb light chandelier orb iron light orb light nz orb light large orb light amazon orb pendant light australia orb light sale orb light bulb orb kitchen light orb light pendant brass lamp orb light orb lamp lamp orbs orb ceiling lamp flos orb lamp glass orb
Description

Orb Pendant Light

Orb series designed by 365° North creates an glamorous atmosphere with beautiful beads on the rod. The light emits from the rounded glass balls, which is comfortable.

Orb ceiling light is available in horizontal Orb pendant light and vertical Orb Lounge pendant light. The combination of metal and glass gives your interior an industrial touch. Cantilevered ropes connect glass balls in all directions along a line to create a visually compelling display, which has a clean, pared-back effect.

Show the Orb hanging light above your table and make the formal living room or casual dining room exude elegance. Your guests will be welcomed and entertained there.

  • Please note: Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs.
  • If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.

Orb Pendant Light Size

  • Horizontal 6 Heads: L 120 cm x H 45 cm/∅ 47.2″ x H 17.7″
  • Vertical 4 Heads: Dia 4.5 cm x H 130 cm/ ∅ 1.8″ x H 51.2″
  • Orb Pendant Light

Orb Pendant Light Details

  • Material: Metal, Glass
  • Light source: E27
  • Power: Max 40W
  • Weight: 4 kg/8.8 lbs
  • Finishes: Black/Brass
  • Glass Options: Milk/Blue/Smoke/Amber/Clear
  • Orb Pendant Light
  • Process: Plating, Polishing, Baking paint
  • Control method: push button switch (not dimmable)
  • We provide 120 cm/ 47.2″ wires which can be extended upon request.

Purchase Notes

  • If you have problems with customs clearance and shipping damage, please contact us by email. Email address: [email protected]
  • This order does not include bulbs.
  • Please notice and understand that color difference and measurement discrepancy are unavoidable.
Product Details
PL466-5

Data sheet

colorAmber
Black
Brass
Clear
Light Blue
Milky White
Smoke Grey
size4 Heads
6 Heads
roomBedroom
Dining Room
Living Room
materialGlass
Metal
body colorBlack
Brass
Glass ColorAmber Glass
Blue Glass
Clear Glass
Milk Glass
Smoke Glass
Return, Shipping, Voltage Policy
Purchase Notes
  • Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs.
  • This order does not include bulbs.
  • Please notice and understand that color difference and measurement discrepancy are unavoidable.
  • If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.
Return and Cancel Policy

simiglighting.com sticks to the tenet of "quality first, customer foremost". We have a QA team to check your order products before they are packed and sent, but sometimes a return or an exchange is necessary.

Cancel Policy

We support cancelling orders without reason within 2 days since you placed the order. If your order has already been shipped, your orders cannot be cancelled. As for the forcible cancellation of the order, you need to pay a shipping fee of this order.

Return Policy

We encourage you to go on a thorough check-up when you receive the package and make sure whether the items are the ones you have specified. If you are going to exchange/return the product, please make sure that they are in the original condition, unused, undamaged and in original package.

>>Learn More

Shipping Policy

Orders has to be processed before it is shipped. The time you wait before receiving the package is made up of Processing Time and Shipping Time.

Processing Time: Within 14 working days

Please Note: 

A. Processing Time is calculated from the time you paid and the order is verified (verification Email will be sent after payment). 

B. You may change your mind after placing the order, including but not limited to: switch to another color, size, style or a different product, changes in address. If that happens, Processing Time is calculated from the time when the order detail(s) is eventually confirmed. A confirmation Email will be sent informing the updated Estimated Delivery Time.

C. For holidays, processing time may takes longer than it usually is. We will notify you in advance.

Shipping Time:

We provide a range of shipping methods depending on the product category and the country/region. Shipping time will be affected by the shipping method you specified. Please refer to the chart below to look into more specific shipping time.

1.Fedex/UPS/DHL(To All Countries): 8-14 Working Days

2.Hong Kong EMS(To All Countries): 10-20 Working Days

3.Free Shipping(To All Countries): 15-35 Working Days

>>Learn More

Product Voltage

The voltage of our products will be adjusted according to your country as shown in the figure below. Any problems, please kindly let us know. Hope you enjoy shopping here.

Judge.me Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sign in

Categories