Zahlungsmethode

Sichere Zahlungsoptionen auf shop.simiglighting.com:

1 信 图片 20201105084709

1.PayPal

Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher unter shop.simiglighting.com bezahlen. Wählen Sie während Ihres Bestellvorgangs "PayPal" als Zahlungsmethode. Melden Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihrem persönlichen PayPal-Konto an und bestätigen Sie den Zahlungsbetrag. Das Bezahlen mit PayPal ist immer kostenlos.

图片 1 1

2.Kreditkarte

Bequem und zuverlässig: Die Lastschrift per Kreditkarte (VISA, MasterCard) erleichtert die Zahlung. Sie geben Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den Bestätigungscode ein. Diese Daten werden nicht von uns gespeichert, sondern über eine sichere 128-Bit-SSL-Verschlüsselung direkt an die BS PAYONE GmbH übertragen. Ihre Kreditkarte muss von der ausstellenden Bank für den von VISA und MasterCard SecureCode verifizierten Identitätsprüfungsprozess registriert werden. Die Identitätsprüfung mittels eines persönlichen Sicherheitscodes erfolgt sicher zwischen Ihnen und Ihrer Bank. Nach Eingang der Bestellung verbleibt der Betrag auf Ihrer Kreditkarte. Die Kreditkarte wird sofort nach Absendung der Bestellung belastet. Diese einfache und schnelle Zahlungsmethode ist für Sie völlig kostenlos.

图片 信 图片 20201105084513

3. Giropay

Es ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode für Deutsche. Wenn Sie mit Giropay bezahlen, müssen Sie zuerst die Bank auswählen. Und dann geben Sie Ihr Bankkonto ein. Sie werden über eine sichere Verbindung auf Ihr Online-Bankkonto bei Ihrer Bank weitergeleitet. Sie können sich mit Ihrer PIN anmelden und Ihre Zahlung mit Ihrem Transaktionskennwort bestätigen.

1 信 图片 20201105084355

4.Ideal

Es ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode für Menschen in den Niederlanden. Wenn Sie mit Ideal bezahlen, müssen Sie zuerst die Bank auswählen. Und dann geben Sie Ihr Bankkonto ein. Sie werden über eine sichere Verbindung auf Ihr Online-Bankkonto bei Ihrer Bank weitergeleitet.

1 信 图片 20201104222132

5. Bankkontakt

Es ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode für Menschen in Belgien. Wenn Sie mit Bancontact bezahlen, müssen Sie zuerst die Kartendaten eingeben und Ihre Zahlung autorisieren. Bestätigen Sie abschließend Ihre Zahlung.

图片 信 图片 20201104221420

6.Dotpay

Es ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode für Menschen in Polen. Wenn Sie mit Dotpay bezahlen, müssen Sie zuerst die Bank auswählen und dann Ihr Bankkonto eingeben. Sie werden über eine sichere Verbindung zu Ihrem Online-Bankkonto bei Ihrer Bank weitergeleitet. Als nächstes wird die Seite zur Bestätigung der Bestellung weitergeleitet. Sie müssen die Informationen auf dieser Seite eingeben. Bestätigen Sie abschließend die Zahlung.

图片 信 图片 20201104220231

7.PayU 

Es ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode für Menschen in Polen. Wenn Sie mit PayU bezahlen, müssen Sie zuerst die Bank auswählen und dann Ihr Bankkonto eingeben. Sie werden über eine sichere Verbindung zu Ihrem Online-Bankkonto bei Ihrer Bank weitergeleitet. Als nächstes wird die Seite zur Bestätigung der Bestellung weitergeleitet. Sie müssen die Informationen auf dieser Seite eingeben. Bestätigen Sie abschließend die Zahlung.

图片 信 图片 20201104222651

8. SOFORT

Es ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode für Menschen in Deutschland. Wenn Sie mit SOFORT bezahlen, müssen Sie zuerst die Bank auswählen. Und dann melden Sie sich mit Ihrer PIN an. Sie werden über eine sichere Verbindung auf Ihr Online-Bankkonto bei Ihrer Bank weitergeleitet. Bestätigen Sie abschließend Ihre Zahlung.

de_DEDE

Payment Method

Secure payment options on shop.simiglighting.com :

20201105084709

1.PayPal

With PayPal, you can pay easily, quickly and securely at shop.simiglighting.com. During your order process, select “PayPal” as the payment method. Then log in to your personal PayPal account with your email address and PayPal password and confirm the payment amount. Paying with PayPal is always free of charge.

1 1

2.Credit card

Convenient and reliable: debit by credit card (VISA, MasterCard) makes it easy to make payments. You enter your credit card number, expiration date and verification code. This data is not stored by us, but transmitted directly to BS PAYONE GmbH via secure 128-bit SSL encryption.Your credit card must be registered by the issuing bank for the identity verification process verified by VISA and MasterCard SecureCode. The identity verification by means of a personal security code is carried out securely between you and your bank. Upon receipt of the order, the amount will remain on your credit card. The credit card is charged immediately after sending the order. This simple and fast payment method is completely free of charge for you.

20201105084513

3.Giropay

It is a easy and secure payment method for Germans. When you pay with Giropay, you need to choose the bank first. And then enter your bank account. You’ll be directed to your online bank account at your bank via a secure connection, and you can sign in with your PIN and confirm your payment with your transaction password.

20201105084355

4.Ideal

It is a easy and secure payment method for people in Netherlands. When you pay with Ideal, you need to choose the bank first. And then enter your bank account. You’ll be directed to your online bank account at your bank via a secure connection.

20201104222132

5.Bancontact

It is a easy and secure payment method for people in Belgium. When you pay with Bancontact, you need to enter card details first and the authorize your payment. Finally, confirm your payment.

20201104221420

6.Dotpay

It is a easy and secure payment method for people in Poland. When you pay with Dotpay, you need to choose the bank first, and then enter your bank account. You’ll be directed to your online bank account at your bank via a secure connection. Next the page will be turned to comfirmation of the order. You need to fill the information on this page. Finally, confirm payment.

20201104220231

7.PayU 

It is a easy and secure payment method for people in Poland. When you pay with PayU, you need to choose the bank first, and then enter your bank account. You’ll be directed to your online bank account at your bank via a secure connection. Next the page will be turned to comfirmation of the order. You need to fill the information on this page. Finally, confirm payment.

20201104222651

8.SOFORT

It is a easy and secure payment method for people in Germany. When you pay with SOFORT, you need to choose the bank first. And then sign in with your PIN. You’ll be directed to your online bank account at your bank via a secure connection. Finally, confirm your payment.

en_USEN