Dies ist SIMIG Lighting

Wer ist Simig Lighting?

Simiglighting ist ein chinesisches Unternehmen, das auf die Beleuchtungsindustrie spezialisiert ist. Es ist auch ein professioneller Hersteller von Innenbeleuchtung und dekorativer Beleuchtung, dessen Produkte Pendelleuchte, Deckenleuchte, Wandleuchte, Tischlampe, Stehlampe, Projektbeleuchtung usw. sind.
Mit zehnjähriger Anstrengung ist das Unternehmen schnell gewachsen und hat seine Geschäftstätigkeit erfolgreich ausgebaut. Derzeit betreiben wir fünf Online-Shops und zwei Business-to-Business-Plattformen mit zwei Lagern, eines in China und eines in der Tschechischen Republik.
Als Exporteur in alle Länder der Welt haben wir uns dem trendigen Design verschrieben und gute Materialien verwendet, um unseren Kunden schöne und hochwertige Lampen zu bieten. Dank der Unterstützung und des Vertrauens unserer Kunden waren unsere Produkte in Europa, Amerika, Australien usw. beliebt.
 
11 信 图片 20201123141041

Warum sollten Sie sich für Simig Lighting entscheiden?

Günstiger Preis

Der Preis richtet sich nach den Materialien und den Versandkosten. Wir versuchen unser Bestes, um zu erreichen, dass jeder Kunde diese schönen Leuchten in seinem Haus haben kann.

Hohe Qualität

Alle Materialien entsprechen den Exportstandards. Und unsere Verpackung ist eine Exportstandardverpackung mit Luftpolsterfolie.

Bester Service

Wir haben ein Kundendienstteam, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das beste Einkaufserlebnis hat. Egal welches Problem Sie während des Einkaufsprozesses haben, Sie können sich bei uns erkundigen.

 

Unsere Aufgabe

Alle Mitarbeiter von Simiglighting sind bestrebt, ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten, einschließlich Produktauswahl, Beratung vor dem Einkauf und Kundendienst.

Wir hoffen, dass alle unsere Kunden die Lampen kaufen konnten, die ihren Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Wenn Sie während des gesamten Einkaufsprozesses Probleme haben, können Sie sich gerne an uns wenden. (E-Mail: [email protected])

Zusammenarbeit mit Simig Lighting

Wenn Sie nach einem Beleuchtungsanbieter suchen, stöbern Sie bitte in unserem B2B-WebsiteHier finden Sie exklusive Rabatte und eine Niedrigpreisgarantie für viele Leuchten sowie individuelles Design. Wir sehnen uns nach einer Win-Win-Beziehung mit Ihnen. 

11 信 图片 20201123154157

This is SIMIG Lighting

Who is Simig Lighting?

Simiglighting is a Chinese company specialized in lighting industry. It is also a professional manufacturer of indoor lighting and decorative lighting, whose products are pendant lamp, ceiling lamp, wall lamp, table lamp, floor lamp, project lighting and so on.
With ten years of efforts, it has grown rapidly and expanded its operations successfully. Currently, we are running five online stores and two business-to-business platforms with two warehouses, one in China and the other in the Czech Republic.
As an exporter to all the countries in the world, we have dedicated to pursuing the trendy design and adopting good materials to provide our customers with beautiful and quality lamps. Thanks to support and trust from our customers, our products have been popular in Europe, America, Australia etc.
 
微信图片 20201123141041

Why choose Simig Lighting?

Favorable Price

The price is set based on the materials and the shipping cost. We try our best to acheive that every customer can have these beautiful light fixtures in their home.

High-quality

All the materials are up to export standards. And our packing is export standard packing with bubble wrap.

Best Service

We have a customer service team to ensure that every customer has the best shopping experience. No matter what problem you have during the shopping process, you can enquire us.

 

Our Mission

All workers of Simiglighting aim to provide a perfect shopping experience, including selection of products, advice before shopping and after-sales service.

We hope that all of our customers could purchase the lamps that meet their requirements and preference. If you have any problem during the whole shopping process, please feel free to contact us.( Email: [email protected])

Cooperation with Simig Lighting

If you are searching for a lighting provider, please browse our B2B website, where you can find exclusive discounts and a low price guarantee for many light fixtures as well as customized design. We are longing to establish a win-win relationship with you. 

微信图片 20201123154157
close